BACKSTAGE

 

KÜNSTLERISCHE KLASSE:
unser COACH Rainer Bielfeldt

 

Wir sind überzeugt: 

 

Gute Unterhaltungskunst setzt Leidenschaft zur Sache, eine fundierte Ausbildung sowie sehr viel Ehrgeiz und präzise Arbeit voraus. Bei all dem sind wir nicht alleine. Wir schätzen uns überaus glücklich, seit 2012 einen Erstligisten der deutschen Kleinkunstszene als künstlerischen Coach an unserer Seite zu wissen: Rainer Bielfeldt aus Berlin, begnadeter Komponist, Pianist und Sänger, der auch für die Großen der Szene schreibt. Dem breiteren Publikum ist er als kongenialer Bühnenpartner des Chansonniers Tim Fischer bekannt. Unseren Programmen verleiht Rainer einen künstlerisch hochkarätigen Schliff. 

 

 

TECHNISCHE KLASSE:

unser LICHT- und TONTECHNIKER

Andreas Obermayer

 

Auch mit Blick auf die technische Ausstattung unserer Bühnenauftritte sind wir in der glücklichen Lage über einen eigenen Veranstaltungstechniker zu verfügen. Andreas ist mit sehr viel Engagement und fachlichem Knowhow dabei. Seine professionelle Licht- und Tondramaturgie rundet unser Programm optisch und aktustisch ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chansonsänger aus Nürnberg